Impressionen

Verein Dance Power

 

Und wieder dürfen wir auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr zurückblicken. Gefühlt noch nicht lange her, im Februar 2018 haben wir unsere Kurse im neuen Jahr gestartet. So trainierten wir am Mittwoch und Donnerstag in Wald und am Samstag in Heiden fleissig an unseren Choreos. 

Am 23. Juni feierten wir unseren Sommer-Abschluss im Jugendraum in Wald, beziehungsweise auf dem Schulhausplatz. Mit feinen Pizzas von der Linde in Wald,  genossen wir unser Zusammensein bei wunderschönem Wetter. Erstmals mit dabei, war unser Dance Power Baby von Stefania, welches im Juni das Licht der Welt erblickte. Den Ansturm, das kleine Wesen zu begrüssen, bedarf es keiner Worte.

Nach den Sommerferien trainierten alle Gruppen weiter. Wir Leiter besuchten Workshops und durften an Hochzeiten Shows choreographieren und präsentieren.

Am Samstag, 8. Dezember war es dann endlich soweit und wir durften den Eltern, Gottis, Göttis, Tante, Onkel, Freunde... unser Gelerntes an der gelungenen Abschluss-Weihnachtsfeier vorführen. Ein bisschen verspätet aber nicht weniger nervös und voller Vorfreude starteten wir mit unserem Programm und durften unser zahlreich erschienenes Publikum begeistern.

Beim anschliessenden Apéro konnten viele Gespräche geführt, gelacht und einfach die Zeit genossen werden.

Am Sonntag ging es gleich weiter. Wir wurden angefragt am Weihnachtsbummel in Widnau unsere Tänze wiederzugeben. Früh morgens summten unsere Handys wie verrückt... Die ganze Nacht stürmte es..... Sturmwarnungen, starker Regen und kalte Temperaturen  liessen uns zweifeln, ob wir einen Flashmob mit 40 Tänzer und Tänzerinnen verantworten können. Nach Absprache mit dem OK, welche in regem Kontakt mit dem meteorologischen Dienst war, haben wir uns entschieden, den Anlass durchzuführen. Doch Petrus hat es gut mit uns gemeint. Teils etwas Regennieseln und ein wenig Wind, liessen unseren Tag unvergesslich machen. Sogar die Sonne hat sich teilweise zwischen die Wolken gedrängt. Nach diesen zahlreichen Events in diesem Jahr, verabschieden wir uns in die kreative Winterpause und freuen uns auf die neuen Kurse im Februar 2019- Wir bedanken uns bei allen Eltern für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen, den Tänzer und Tänzerinnen für Ihren unermüdlichen Einsatz und den Gemeinden Wald und Heiden für die Unterstützung.

Wir wünschen frohe Festtage und eine tollen Start ins neue Jahr!

Tänzerisch Euer Dance Power Team

www.DancePower.ch